Motor Up Additive

MOTORUP EUROPE, S.A. ……Über MOTORUP Die Erfolgsgeschichte von MOTORUP beginnt 1985 in Cut Bank, Montana, USA. Der Ort hält mit 38ºC den Weltrekord für den größten Temperaturwechsel innerhalb von 24 Stunden. Es bedarf schon mehr als nur gewöhnlicher Schmiermittel, um solchen drastischen Temperaturschwankungen zu widerstehen und um z. B. bei Farmern in diesem Gebiet, den ständigen Ausfall von Maschinen und Motoren zu vermeiden. In einem Hightech Labor benutzten Chemiker und Ingenieure Computermodelle und lebensechte Situationen zur Formulierung, Überprüfung und Verbesserung eines Super- Schmierstoffs, der auch unter extremen Bedingungen fließ- und schmierfähig bleibt. Eine neue industrielle Formel war geboren und wurde überall in den Vereinigten Staaten und in vielen anderen Ländern eingeführt. Diese Formel wird heute von einer breiten Palette nationaler und internationaler Industrien benutzt. Hierzu gehören unter anderem General Motors, Geo-Con, IBM, Pillsbury, Frigidaire, Ford, Acerinox, Perkins, Rolls Royce. Weiterhin von der Chemischen- und der Ölindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Eisenbahn, dem Fischfang, der Marine, beim Bergbau und der Bauindustrie. Ebenso bei Polizei, Armee, Feuerwehren, Robotertechnik, Elektronik und Telekommunikation und im Klimaanlagen- und Heizungsbau. Diese hervorragenden Ergebnisse sowie mehr als 10 Jahre Erfahrung führten zu der Idee, diese Formel insbesondere für PKW- und LKW-Motoren weiter zu entwickeln. Die erste „ohne Ölwechsel” Motorenbehandlung wurde eingeführt, und MOTORUP erblickte das Licht der Welt. Ein hervorragendes Produkt braucht ein ebenso innovatives Marketing. Ein 30-minütiges Infomercial-Werbevideo wurde gemeinsam mit einer modernen Verpackung, der unverkennbarer Flasche und innovativem Werbematerial erstellt. MOTORUP wurde im Jahr 1996 auf dem Markt gebracht und im gleichen Jahr wurde die MotorUP Motorenbehandlung die Nummer „1“ beim Direktmarketing in den USA. Der Erfolg wurde noch größer, als im Jahr 1997 MOTORUP im Einzelhandel in den USA eingeführt wurde und Direktmarketing Fersehshows weltweit begannen. In den darauffolgenden Jahren konnte MOTORUP seinen Marktanteil in den Vereinigten Staaten weiter ausbauen und erweiterte den Verkauf über den Handel zunächst auf Europa und danach nach Asien, Südafrika, Südamerika, Australien und Neuseeland. MOTORUP Motorenbehandlung wurde schon bald zum Bestseller und Marktführer in Japan, Deutschland, Belgien, Neuseeland, Taiwan und vielen anderen Ländern. Die natürliche Entwicklung über die nächsten Jahre bedeutete, dass MOTORUP seine Markführung im Einzelhandel in mehr als 50 Ländern ausbauen konnte. Mehrere Millionen begeisterter Kunden bleiben unserer Marke treu. Die Erfolgsgeschichten, die wir von unseren Kunden hören, sind schier endlos. Die Menschen, Lieferanten und Zulieferer, welche den unternehmerischen Erfolg von MOTORUP auslösten, sind heute noch ein Teil unseres Teams und stehen für deren unendliche Leidenschaft und ihren Einsatz für das Produkt. Weitere Produkte wurden der Angebotspalette hinzugefügt. Neue Infomercials wurden in den Jahren 2000 und 2004 auf den Markt gebracht.

Items 1 to 24 of 27 total

Grid  List 

Set Descending Direction

Items 1 to 24 of 27 total

Grid  List 

Set Descending Direction
Fahrzeug
Modell
Typ
Baujahr